Saturday 23 September 2017

Devisenhandel 1m Diagramm


Mr Blobby V2 Super Einfache 1m Strategie Mitglied seit Jul 2010 Status: Mitglied 406 Beiträge Herr Blobby V2 Super Einfache 1m Strategie von Roofx Im nicht ein Experte im Handel und ich habe nur für etwas mehr als ein Jahr gehandelt. Doch in diesem Jahr habe ich rund 12 Stunden pro Tag gewidmet, jeden Wochentag und die meisten Sonntag Nächte zum Handel. Ich war ein Mitglied einer bezahlten Lehre für die ersten 6 Monate und habe ein Live-Konto auf und ab über das Jahr gehandelt. In den ersten 6 Monaten habe ich 16 Stunden am Tag in den Handel und Studium und Forschung und habe versucht viele viele Strategien sowie erstellt viele meiner eigenen. Im hier, um meine gegenwärtige Strategie in der Hoffnung zu teilen, dass wir ihre Stärken und Schwächen besprechen können und dass einige von Ihnen in der Lage sind, einen Weg vorzuschlagen, um herauszufiltern oder zu minimieren, einige der verlierenden Trades. Die Strategie ist die einfachste, die ich bisher benutzt habe und brauche nur einen Indikator, sonst nichts. Ich verwende es auf Kabel (GBPUSD) und habe es auf keinem anderen Paar versucht. Es ist so robotisch wie sie kommen und ich denke, es wäre sehr einfach, eine EA dafür zu schreiben. Wenn jemand in der Lage, dies zu tun, wäre es sehr geschätzt. Das Handelsfenster auf diesem macht für einen sehr langen Tag, aber wenn ich wusste, wie man eine akustische Warnung an den Indikator hinzufügen würde es bedeuten würde ich mit anderen Dingen zwischen den Signalen zu bekommen. Wenn jemand weiß, wie dies zu tun, oder wo die Sound Alert Zeile in den Indikator Code einfügen würde es dies eine viel einfachere Strategie zu nutzen. Ich möchte mich bei dem Freund bedanken, der mir den BBandStop-Indikator vorgestellt hat, obwohl er nicht hier genannt werden wollte. Bevor ich erkläre, wie es funktioniert Id zu sagen, dass auf meinem 1m Charts Ich kann nicht zurück gehen, bevor Juli, um dies zu testen, da der Indikator ist begrenzt, wie weit zurück es gehen kann, wie meine Charts, wenn auf die 1m-Zeitskala eingestellt. Also alles, was ich zu bieten haben, als eine Idee der möglichen Erfolg der Methode ist ein Monat von Handelsdaten und etwa 170 Trades. Ich werde meine Handelsfortschritte Spreadsheet zusammen mit dem Indikator und Vorlage mit diesem Beitrag. Juli machte 404 Pips, und ich werde es durch August auf kleinen Stangen handeln. Mein Ziel in diesem gesamten Trading-Spiel ist 20 Pips pro durchschnittlichen Handelstag. Das ist genug, um ein sehr gesundes Einkommen aufzubauen. Heres, wie es funktioniert: Wenn das BB (gezeigt als ein dicker roter oder blauer Fleck) oben oder unten dreht und die Farbe ändert, ist es ein neues Handelszeichen. Sie müssen warten, bis die 1-m-Kerze zu schließen, um das Signal zu bestätigen. Wenn es auf die Unterseite kippt (es zu blau in diesem Fall zu ändern) ist es ein Signal zu gehen lange. Wir bleiben im Handel, bis wir ein kurzes Signal bekommen. Dies ist, wenn der Blob flippt oben und wechselt zu rot. Dann schliessen wir uns kurz und gehen sofort ein. Wir halten das für die Dauer des Handelsfensters. Einige von euch dürfen nur ein paar Stunden täglich tauschen. Ich arbeite derzeit von 7 Uhr GMT bis 7.30 Uhr GMT. Ein langer Tag, ich weiß, STOP: Wir haben einen Not-Aus -45. Dies ist zum Schutz gegen Worst-Case-Ereignisse wie eine große Spitze. Das ist noch nie so weit getroffen worden. Täglicher Cut-off-Punkt: Zum Schutz vor Tagen, an denen sich der Preis den ganzen Tag bewegt, haben wir einen -100 Pip abgeschnitten. Dieses verringert unsere Verluste auf jenen gelegentlichen schrecklichen reichen Tagen. Wir tauschen NICHT die Non Farm Payroll Tage und wenn es eine plötzliche Spitze von 100 Pips wir für den Tag zu stoppen. Dies basiert nur auf meiner eigenen Erfahrung, wie sich der Markt nach solchen Spikes verhalten kann. Dieses System sollte nicht durch seine ersten Trades beurteilt werden, sondern durch die Pip-Zählung am Ende eines jeden Handelstages. Durch seine Natur dauert es in der Regel mehrere Verluste pro Tag, aber seine die größeren bewegt, dass es sickert Pips aus und macht Profit. Und die monatliche Pip-Zählung ist wichtig. Beispiel für einen guten Tag: Beispiel für einen schlechten Tag: Hinweis: Die hellgrauen Linien zeigen 5 Pipintervalle und die graueren grauen Linien zeigen 25 Pipintervalle. Dies macht das Zählen von Gewinnen oder Verlusten sehr schnell. Diese Methode fängt die großen Züge, manchmal weit über 100 Pips in einem einzigen Handel. Der maximale Verlust in einem einzigen Handel habe ich bisher gesehen -30. Der maximale Profit Ive gesehen ist 132 Das System ermöglicht viele Trades pro Tag, so dass es für diejenigen, die gerne aktiv und nicht sitzen herum warten den ganzen Tag für einen Handel passt. Es ist eine sehr einfache 1-Indikator-System und perfekt für eine EA. Zumindest die Art, wie ich traf es im Moment macht für einen sehr langen, anstrengenden Tag. Auf Seitenzeiten dauert es zu viele Verluste Eine Art Filter kann erforderlich sein, um uns von einigen verlierenden Trades zu halten. Wenn wir die Verluste sogar um 25 reduzieren könnten, wäre dieses System noch weiter verbessert worden. August ist als ein schwieriger Handelsmonat die meisten Jahre bekannt, aber ich beabsichtige, es irgendwie zu handeln, um zu sehen, wie es geht. Ich habe die Schablone angebracht, einige screenshots. Die BBandStop Indicator und ein paar andere Indikatoren wie Sweetspots und Zeit zum nächsten Bar, so dass Ihre Charts aussehen wie meins. Wenn jemand kann mit dem Sound Alert helfen oder sogar Programm ein EA für diese Strategie würde es uns helfen, testen Sie verschiedene Einstellungen und auch seinen Erfolg auf andere Paare als Kabel testen. Mr. Blobby V2 Super Simple 1m Strategie 8211 von Roofx fontCalibrisize3I8217m nicht ein Experte im Handel und ich habe nur für etwas mehr als ein Jahr gehandelt. Doch in diesem Jahr habe ich rund 12 Stunden pro Tag gewidmet, jeden Wochentag und die meisten Sonntag Nächte zum Handel. Ich war ein Mitglied einer bezahlten Lehre für die ersten 6 Monate und habe ein Live-Konto auf und ab über das Jahr gehandelt. In den ersten 6 Monaten habe ich 16 Stunden am Tag in den Handel und Studium und Forschung und habe versucht viele viele Strategien. Vielen Dank für Ihre Idee. Ich bin immer für neue Ideen zu hören. Hier ist das Problem: So gut wie jedes System oder Indikator kann Geld verdienen, wenn der Markt trends. Wenn der Markt war immer Trends in eine Richtung oder ein anderes würden wir alle Millionäre und es wäre einfach Geld sein. Allerdings, wie wir alle wissen, der Markt schwankt von direktional zu abgehackt. Der beste Rat, den ich Ihnen für dieses System geben kann, ist, NUR die volatilsten Stunden zu handeln, die Midnight-Noon E. S.T. Und schließen Sie herauf Geschäft während der anderen Stunden. Ich würde mich freuen, Ihnen bei der Entwicklung anderer kororarisierender Indikatorwirbel-Aktionsmuster behilflich zu sein, um schlechte Signale herauszufiltern. Ich beginne, diese Methode mit nanolots (ich habe einfach nicht den Kopf, um Demo Demo) und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, was ich lerne. Auch werde ich Sie über alle Methoden, die ich erstellen können, um falsche Signale herauszufiltern. Ich interessiere mich sehr für diesen Thread und ich hoffe, dass Sie weiterhin Ihre Trades-Gewinner und Verlierer und alle anderen Infos posten. Was für dieses Verfahren nützlich ist. Ich habe schon bei Trading-BB-Stationen vor einer Weile sah aber ich schrieb die Idee, weil Sie zurück zu viel geben, während choppy Märkte. Es ist vergleichbar mit dem Handel PSAR. PSAR wäre eine Million Dollar-System, wenn der Markt war immer direktional, aber. Wie wir alle wissen, wenn Sie Ihr Konto zu erschöpfen wollen, gibt es keinen besseren Weg als für den Handel mit PSAR. Unabhängig davon werde ich mit dem BB Stops-trading eurusd experimentieren und versuchen, Wege zu finden, um Ihre Methode zu verbessern. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. By the way, lud ich die quotsweet Spotsquot auf meinem Diagramm und ich bekomme eine graue gestrichelte Linie. Wie benutzen Sie diese Linie zum Handel Dank für das Teilen Ihrer Idee. Ich bin immer für neue Ideen zu hören. Hier ist das Problem: So gut wie jedes System oder Indikator kann Geld verdienen, wenn der Markt trends. Wenn der Markt war immer Trends in eine Richtung oder ein anderes würden wir alle Millionäre und es wäre einfach Geld sein. Allerdings, wie wir alle wissen, der Markt schwankt von direktional zu abgehackt. Der beste Rat, den ich Ihnen für dieses System geben kann, ist, NUR die volatilsten Stunden zu handeln, die Midnight-Noon E. S.T. Und schließen Sie herauf Geschäft während der anderen Stunden. Danke für deine Antwort. Ja die reichen Tage sind, was die meisten Indikatoren tötet. Deshalb brauchen wir dafür einen Filter. Ich habe alle Arten von Filter-Methoden auf früheren Strategien und in der Regel auf dem 1m-Diagramm sie nur filtern, wie viele gewinnende Pips, wie sie verlieren Pips sah. Also bin ich offen für alle Ideen für ein Mittel der Filterung auf diesem. Die grau gestrichelten Linien, die die Sweetspots Indikator-Drucke sind einfach da als visuelle Möglichkeit, schnell zählen die Gewinne oder Verluste, ohne auf den Preis zu suchen. Auf einen Blick sehe ich, wie viele Pips jeder Handel gemacht hat. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Mitglied 148 Beiträge Hallo, gute Strategie, die Pallada-Strategie, die schon seit ein paar Jahren ist in erster Linie auf die BBands Indikator für seine Einträge basiert. Es verwendet 15 Minuten Zeitrahmen, die aus meiner Beobachtung funktioniert gut mit diesem Indikator als der Zeitrahmen hilft Filter einige der Rauschen. Es gibt mehrere EAs schwimmenden für sie, die ich denke, Arbeit vor allem auf EURUSD. Ich habe eine der freien eas, dass die Signale verwendet, aber ich kann nicht erinnern, welche Indikatoren es benötigt. Alle Pallada Indikatoren sind kostenlos im Internet verfügbar Ein Vorschlag wäre, die BBands mit der ALF, die dazu beitragen, um einige engere Eingang und Ausgangssignale mit den BBands als Filter bieten kombinieren. Ich denke, seine zu langsam mit den Ausfahrten zu 1 Minute Zeitrahmen. Ich habe ein Beispiel mit den Bändern und ALF beigefügt und bbands sieht ok aus, wie ein Filter das Attached Image anklickt (zum Vergrößern klicken) MetaTrader 1-Minute Data History Center Technische Analyse ist die Marktbewegungsforschung, um zukünftige Preisbewegungen zu prognostizieren. Der Markt wird oft mit Charts analysiert. Daher ist es sehr wichtig, vorhandene historische Daten für alle verwendeten Symbole und Zeitrahmen zur Verfügung zu haben. Historische Daten werden ständig gebildet und auf dem Server gespeichert. Wenn Sie eine Verbindung herstellen, lädt das Client-Terminal alle erforderlichen Daten herunter. Sie werden dann für das Zeichnen von Diagrammen, die Prüfung und die Optimierung von Expertenberatern verwendet. Um historische Daten zu steuern, verfügt das Terminal über ein spezielles Fenster mit dem Namen History Center. Dieses Fenster kann durch Ausführen des Befehls Tools History Center oder durch Drücken von F2 geöffnet werden. Nachdem das Terminal heruntergefahren wurde, werden alle kumulierten historischen Daten im History Center gespeichert. Größen von Dateien, die historische Anführungszeichen enthalten, überschreiten nicht die in den Einstellungen definierten Werte. Wenn der Betrag der akkumulierten historischen Daten den im Feld Max. Eingestellten Wert überschreitet. Werden die ältesten Balken bei der Speicherung gelöscht. Für jeden Zeitrahmen wird eine eigene Historiendatei mit dem Namen SSSSSSPP. hst (mit SSSSSS - Symbolname, PP - Zeitrahmen in Minuten) erstellt und im HISTORY gespeichert. Später werden die gespeicherten Daten zum Zeichnen von Charts und zum Testen von Handelsstrategien verwendet. Im Fenster "History Center" können die verfügbaren Daten geändert werden. Dazu ist im linken Teil des Fensters das gewünschte Symbol und der gewünschte Zeitrahmen zu wählen. Die entsprechenden Daten werden in Form einer Tabelle geladen. Um einen Eintrag über eine neue Leiste hinzuzufügen, müssen Sie die Schaltfläche mit demselben Namen drücken, alle erforderlichen Felder ausfüllen und OK drücken. Danach erscheint die neue Leiste im Verlauf. Man kann die Leiste ändern, indem man den entsprechenden Datensatz auswählt und die Modify-Taste drückt. Um eine Leiste zu löschen, müssen Sie sie auswählen und die gleichnamige Schaltfläche drücken. Load of Historical Data Es ist möglich, Quotes für Basiswährungspaare ab dem Jahr 1999 vom historischen Datenserver zu laden. Um es zu tun, ist es notwendig, das gewünschte Symbol zu wählen und drücken Sie Download. Achtung: Die geladenen Daten können von den auf dem Handelsserver gespeicherten historischen Daten abweichen. Nach Drücken der Taste werden Daten des M1 Zeitrahmens geladen. Andere Zeitrahmen werden automatisch von 1 neu berechnet. Danach wird die Zeit der heruntergeladenen Daten automatisch entsprechend der aktiven Zeitzone des Kontos neu berechnet. Beim Herunterladen von historischen Daten wird empfohlen, die Anzahl der Balken im Verlauf und in den Diagrammen zu steuern. Achtung: Je tiefer die verwendete Historie ist, desto mehr PC-Ressourcen werden benötigt. Zitate werden wöchentlich auf dem Server der historischen Daten aktualisiert. Außerdem werden beim Neustart nur aktualisierte Anführungszeichen heruntergeladen. Exporte und Importe historischer Daten Historische Daten können in Dateien exportiert werden, die als CSV, PRN und HTM formatiert sind. Dazu müssen Sie im linken Teil des History Center-Fensters das gewünschte Symbol auswählen und auf Export klicken. Dann ist es notwendig, eine von drei Dateiformaten auszuwählen und den Pfad der Position auf der Festplatte anzugeben. Historische Daten wie CSV, PRN, TXT, HTM und HST können auch in Terminal importiert werden. Historische Daten in der Datei können wie folgt dargestellt werden (jedes andere Trennzeichen kann anstelle von Speicherplatz verwendet werden): YYYY. MM. DD HH: MM OHLCV JJJJ-MM-TT HH: MM OHLCV JJJJMMTT HH: MM OHLCV TT. MM. JJJJ HH: MM OHLCV DD-MM-JJJJ HH: MM OHLCV DDMMYYYY HH: MM OHLCV Zuerst müssen Sie ein Symbol und einen Zeitrahmen, für den der Import durchgeführt wird, im linken Teil des History Center-Fensters auswählen . Dann ist es notwendig, Importparameter einzustellen, indem Sie in der zu importierenden Datei auf Import: Separator data separator drücken. Komma, Semikolon, Leerzeichen oder Tabulaturzeichen können als Trennzeichen verwendet werden Überspringen von Spalten überspringen Spalten beim Importieren. Dies kann hilfreich sein, wenn die importierte Datei mehr Datentypen enthält als nötig. Zeilen überspringen überspringen Zeilen (Zeilen) beim Importieren von Zeitverschiebungsverschiebungsdaten um mehrere Stunden in der Zeit Selektiert nur Importieren nur ausgewählter Daten. Die Daten werden durch Zeilen mit Ctrl und Shift Volumes freigegeben. Nachdem historische Daten importiert wurden, können sie verwendet werden, um Charts zu zeigen und Test Expert Advisors. Das Herunterladen von historischen Daten aus MetaTrader kann Ihnen helfen, Ihre eigenen benutzerdefinierten Studien und Berichte zu erstellen, damit Sie besser verstehen können, wo Forex-Märkte unterwegs sein könnten. Studium der Geschichte der Währungspaar Preisbewegungen können Ihnen helfen, neue Forex Trading-Strategien mit Hilfe von technischen Analyse-Tools. Wie immer sind die bisherigen Handelsergebnisse kein Hinweis auf zukünftige Handelsergebnisse. Testen Sie Ihre Forex Trading-Strategien, indem Sie historische 1-Minuten-Daten von MetaTrader herunterladen und herausfinden, wie sich Ihr Trading verbessert haben könnte. Befolgen Sie unsere MetaTrader historische einminütige Datenanweisungen, um Forex-Märkte zu überwachen und solide Schätzungen über Trendrichtung und prognostizierte Kursbewegungen zu machen. Sie können die wichtigsten Parameter eingeben und verschiedene Zeitrahmen testen, um zu sehen, wie die Ausführung von Trades zu unterschiedlichen Zeiten Ihr Portfolioall für freeForex und Currency Charts, Zitate und Trading-Ideen beeinflusst haben. Der Devisenmarkt ist einer der beliebtesten und seine Wächst schnell jedes Jahr. Vor dem elektronischen Handel wurde alltäglichen Devisenhandel war nur für große Finanzinstitute, Konzerne, Banken, Hedge-Fonds und extrem reichen Einzelpersonen zugänglich. Das Internet änderte alles, und jetzt ist es möglich für jedermann zu handeln Forex mit einem Mausklick durch Online-Brokerage-Konten. Online Forex Trading nie schläft und geht auf der ganzen Welt 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Forex-Markt ist eher ein spekulativer Markt, ohne physischen Austausch von Währungen jemals stattfinden, im Gegensatz zu Aktien oder Futures. Alle Mitglieder handeln auf der Grundlage von Kreditverträgen ohne Clearing-Häuser zu garantieren, dass die Trades oder Schiedsgerichtsbarkeit Streitigkeiten zu entscheiden. Der Zweck des Devisenhandels ist zu kaufen oder zu verkaufen einige Währung mit dem Ziel, Gewinne durch zukünftige Käufe oder Verkäufe zu machen. Forex Trader analysieren Charts gründlich, um den richtigen Zeitpunkt für ein Geschäft zu fangen. Technische Analyse der historischen Daten erfolgt mit Hilfe von populären analytischen Indikatoren und Zeichenwerkzeuge, die direkt aus TradingView-Charts zur Verfügung stehen. Hi Guys, hoffe, Sie sind alle mit einem wunderbaren Wochenende. Ich glaube, das wäre ein schöner Verkauf. Verwenden Sie eine getestete Strategie, um solche Bewegungen handeln, wenn Sie don39t haben dann verbringen mehr Zeit lernen statt Handel. Das Fahren ist eine riskante Sache, so dass NORMAL Menschen Lernen zu fahren, bevor sie auf der Straße erlaubt sind. Handel ist ein. Hallo Fellows, Bitte schauen Sie sich das Diagramm für Verstehen Struktur und Veränderung in Struktur und Musterbildung. EUR. AUD ist ein Währungspaar am Sonntagabend. Sobald meine Einreisekriterien erfüllt sind, werden wir eine Verkaufsstopp-Order setzen und auf eine klare Pause warten. EURUSD MONATLICHER STARKER WIDERSTAND WIRD MARKTANALYSE: Das Paar tauscht nun in der Nähe des monatlich starken Widerstandsniveaus. Jetzt, wenn das Widerstandsniveau hält, können wir eine weitere Abwärtsbewegung zum nächsten möglichen Niveau bei 1.05000 sehen und wenn die Unterstützung bricht, folgt es zu 1.04000. Alternatives Szenario: Der monatliche Widerstand bricht und die. Morgens, Wochenende ist fast vorbei und ich werde die letzten Stunden genießen, bevor die Märkte sich öffnen und eine weitere actionreiche Woche beginnt. Jüngste Rallyes wurden schnell verkauft, was bedeutet, dass NZD nicht auf diesen höheren Niveaus gegenüber dem Dollar bleiben kann. November bestätigte die negative Dynamik und nach dem gestrigen Tag.

No comments:

Post a Comment