Wednesday 11 October 2017

5m Forex System


5m Kevinator Retracement Forex System ist ein Forex-Strategie, die auf dem Trend basiert, indem Sie die Multi-Zeit-Frame stochastische Indikator sehen die aktuelle Marktentwicklung. Diese Forex System wurde nur für die wichtigsten Währungspaare verwendet (EURUSD, USDCHF, GBPUSD, AUDUSD, USDCAD) in nur 5 Minuten Chart. Wenn der Markt verstärkt wird dann nehmen Sie bars. If kaufen Retracement der Markt zurücktritt nehmen Sie die Verkaufs-Retracement-Bars. Retracement Bars sind die magneta (lila) Bars auf der Anzeige auf der Unterseite. Wenn der Markt herabstürzt, nehmen Sie die nach unten magnetischen Stäbe als Eintrag. Wenn der Markt verstärkt, nehmen Sie die aufwärts Magneta Bars als Eintrag. Langfristige können Sie entweder auf den Markt kommen (langfristig), wenn die Mtf Stochastik ist Richtungswechsel und halten, bis Trend oder bei einem der Retracement Bars getan wird in der Richtung des Trends und halten (20-400 Pips) gehen. Kurzfristige können Sie den Markt Kopfhaut durch die Richtung des aktuellen Trends zu finden (verstärkt oder zurücktritt) und die Retracement Bars Eingabe und 5 bis 20 Pips Gewinn nehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um dieses System zu handeln, aber die Eintragsregeln sind solid. We haben eine solide Methode, um einen Trend (mtf Stochastik) und eine feste Eingabemethode (geben Sie auf Retracements) zu definieren. Es liegt an Ihnen, wie viel Gewinn Sie nehmen, wie Sie nach einem Trend für Tage oder einfach nur scalping den ganzen Tag für kurze Gewinne. Wenn Sie interessiert sind von diesem Forex System 5M Kevinator Retracement Forex Indicator hier DOWNLOAD1M 5M RSG System Joined Jun 2008 Status: Future Pipillionaire 377 Beiträge Hallo Leute, dies ist mein erster Systemposten nach fast 5 Jahren zu kämpfen und zu lernen und zu verlieren und anhaltende, und Ich bin endlich zufrieden, dass dieses System für mich arbeitet. Es kann nur für Sie auch. RSG steht für quotReady, Set, GOquot (corny vielleicht), sondern ist eine Ampelanlage, d. h. RED. ORANGE und GRÜNE Signale, um ENTRY zu bestätigen. PAAR . EURUSD nur, da sich dieses Paar gut entwickelt. Ich habe nicht versucht, dieses System auf jedem anderen Paar. TF. Kombination von 1M und 5M TFs. METHODE . Dies ist ein Moving-Average-Trendfolgesystem, das auf kürzere TF-Perioden ausgerichtet ist und auf einer Kombination von Moving-Average-Crossover und deren korrelierenden MACDs für Entry-Exit-Signale basiert. 1) Begrenzung Trades auf 1 Los bis Konsistenz bewiesen ist 2) Aufrechterhaltung der maximalen SL von 10 Pips, um Verluste zu verringern schützen Kapital bis Kohärenz bewiesen ist und Vertrauen gewonnen wird, um SL-Regeln zu lösen. - Geben Sie ein MACD-Histogramm mit den folgenden Einstellungen an: - 13211 (Farbe des Histogramms ROT) - Fügen Sie ein MACD-Histogramm mit Warnung mit den folgenden Einstellungen - 21341 (Farbe des Histogramms ein ORANGE) - Fügen Sie ein MACD-Histogramm mit Warnung mit den folgenden Einstellungen hinzu - 341441 (Farbe des Histogramms GRÜN) 2) 5M TF - identische EMAs nach 1M-Diagramm darstellen - ein MACD-Histogramm mit Warnung mit den folgenden Einstellungen - 21341 (Farbe des Histogramms) GREEN) (Beachten Sie, dass die MACD-Signalleitung auf 1 gesetzt ist - wir wollen, dass die Signalleitung unsichtbar bleibt, da wir auf einen Zusammenfluss von getrennten MACD-Nulldurchgängen und nicht auf eine MACD-Signalleitung zurückgreifen Bestätigung). Beachten Sie auf dem 1M-Diagramm, dass das ORANGE MACD-Kreuz dem 2134 EMA-Crossover entspricht und das GREEN MACD-Kreuz dem 34144 EMA-Crossover entspricht. 1) Das RED MACD Kreuz ist ein 1321 EMA Kreuzalarm, das Sie signalisiert, für das nächste Signal zu gucken, das ORANGE MACD Kreuz 2) Das ORANGE MACD Kreuz warnt Sie, um für Ihr folgendes Signal zu sehen, das GREEN MACD Kreuz 3) Das GREEN MACD Kreuz warnt Sie, um für Ihr folgendes und letztes Signal zu beobachten, das GREEN MACD Kreuz auf dem 5M TF, das Ihr GO-Signal ist. ENTER Handel mit 1 Los, und handeln auf der Grundlage der folgenden Faktoren zu handeln: WENN DER HANDEL BEWEGT 1) Konservative EXIT - MACD DIVERGENCE EXIT: - Wenn Sie gerne den Handel in vollem Umfang beobachten, dann überwachen Dinge wie MACD Divergenz auf der ROT Und ORANGE MACD-Karten. Eine einfache Nulllinie Übergang kann Ihr Signal sein, um den Handel zu beenden 2) Mäßig Äußerst EXIT - EMA CROSSOVER EXIT - wenn Sie es vorziehen, im Handel zu bleiben, um sicherzustellen, dass die 2134 EMAs auf dem 1M TF-Chart nicht überqueren über die 144 EMA . Wenn dies der Fall ist, kann dies Ihr Ausgangssignal sein. 3) Agressive EXIT - Monitoring EMA CROSSOVER auf 5M TF - wenn Sie die Zeit haben und dont Rückkehr auf den Bildschirm regelmäßig auf Ihren Fortschritt zu überprüfen, achten Sie auf die exakt gleiche 2134 EMA 144 EMA-Crossover auf dem 5M-TF-Diagramm. WENN WEG VON DEM BILDSCHIRM - Wenn wir scalpieren und wir nie wirklich wissen, was der Markt zu einem beliebigen Zeitpunkt machen wird, sollten wir vernünftig konservative Ziele mit einem engen SL setzen. Nach meiner Erfahrung reicht eine einfache 10 Pip SL mit einem 30 PIP-Target aus, um mit dem System Vertrauen aufzubauen. Sehen Sie das Beispiel unten, wo wir auf dem 5M TF bei 04: 45GMT eingegeben haben, sobald unsere drei vorherigen 1M TF Alerts durch das 5M TF Signal bestätigt wurden. Ich entschied mich, den Handel zu behalten und zu überwachen und den Ausgang zu beenden, indem ich eine ORANGE MACD Nulllinie Frequenzweiche auf dem 1M Diagramm wählte, nachdem ich vorher etwas MACD Divergenz (gezeigt) ignoriert hatte. Handel eröffnet bei 1.4366, und schloss bei 1.4428 für insgesamt 62 Pips. Nicht schlecht für einen kurzfristigen Handel. Offensichtlich ist diese Art von Trends Markt häufiger während UK und US-Markt-Sessions, so Trade Timing ist ein Faktor auch, aber es gibt Pips zu jeder Tageszeit gemacht werden, wenn Sie es vorziehen, den Bildschirm zu sehen und verwalten jeden Handel auf diese Weise. Ich freue mich über alle Kommentare zu diesem System, positiv und negativ. Wir sind alle hier, um zu lernen und zu teilen, und während ich hoffe, dass dieses System anderen helfen kann, bin ich glücklich, Kritik anzunehmen und mich weiter zu entwickeln als ein Händler von anderer Weisheit. Hallo Leute, das ist mein erster Systemposten nach fast 5 Jahren kämpfen und lernen und zu verlieren und anhaltend, und ich bin schließlich zufrieden, dass dieses System funktioniert für mich. Es kann nur für Sie auch. RSG steht für quotReady, Set, GOquot (corny vielleicht), sondern ist eine Ampelanlage, d. h. RED. ORANGE und GRÜNE Signale, um ENTRY zu bestätigen. PAAR . EURUSD nur, da sich dieses Paar gut entwickelt. Ich habe nicht versucht, dieses System auf jedem anderen Paar. Ihr System sieht gut aus und vielversprechend. Zitat von kirkleaforex3329848. Nächsten und letzten Signal, das B GREEN MACD Kreuz auf dem 5M TFb, die Ihr Signal ist. Hallo kirkleaforex, erstmal danke für die gemeinsame Nutzung deines Systems, was ich verstanden habe, ist ENTRYs pro MACD und EXITs pro EMAs rechts, auf deinem Screenshot sehe ich die Bestätigung auf 1M bei 4,45 aber auf 5M ist das grüne macd zu dieser Zeit noch nicht bestätigt , Ich denke sein ein bisschen (herum 2 Stunden) später oder im fehlende etwas, entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit und schlechtes Englisch, Dank wieder HI Sam69, Dank für Ihre Frage. Auf meinem 5M-Chart habe ich sie anders gefärbt, wie ich sie in meinen Notizen beschrieben habe - mein Fehler. Die Bestätigung ist eigentlich das ORANGE MACD Kreuz um 04:45 Uhr. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Um dies zu klären, ist der Eintrag pro MACD, wie in meinen Notizen beschrieben, und der Ausgang variiert je nachdem, wie aggressiv Sie mit Ihrem Handelsmanagement sein wollen. Sie sollten jedoch eine sehr enge Zeitkorrelation zwischen einem 1M MACD Kreuz (341441) und dem 5M MACD Kreuz (21341) bemerken. Handel wird genommen auf 5M 21341 MACD Kreuz. Exit könnte sicherlich der 2134 EMA Crossover auf dem 1M Chart sein, aber da dies direkt mit dem 21341 MACD Crossover korreliert, könnten Sie das MACD Cross als Ausgangssignal nutzen, wenn Sie es bevorzugen - so oder so. Lassen Sie mich wissen, wenn alles sinnvoll ist und wenn ich etwas anderes für Sie löschen können. Thread: 5m TF Preis Action Strategie 5m TF Preis Action Strategie Update Juni 2015: Hallo Leute, diese Strategie ist immer noch immer die seltsame Kommentar und Betrachtung, froh Um zu sehen, seine noch von Wert für Sie Im immer noch aktiv mit (die meisten) der Grundsätze unten. Ich nehme nur 3-4 Trades pro Woche, und verwenden Sie die höheren Zeitrahmen (Tages-Chart), um meine gesamte Trading Biasdirection zu etablieren. Auch anstelle der 5m Zeitrahmen öffnen Bereich, benutze ich die QuoteAsianquot Bereich von 0 GMT bis 5 GMT als hoch und niedrig, um entweder Umkehr Einträge aus den Extremitäten oder als Breakout Pullbacks. Cheers amp viel Glück, JN. Willkommen auf meinem Thread auf meinem 5 Minuten Zeitrahmen Preis Action-Strategie. Dies ist eine diskretionäre Strategie, die mit dem Trend auf einer 5 Minuten Zeitrahmen. Diese Strategie hat sich von Preis-Action-Techniken, die Ive gelernt über Lance Beggs bei yourtradingcoach amp PeteFaders MadScalper-Strategie hier auf babypips entwickelt. Diese Strategie handelt mit dem Trend auf einem 5m TF, wobei Pullbacks, die die 14ema und Volumen nutzen. Während auch bewusst sein, der Support-Verstärker Widerstand, Stopping Volume, wird die bevorstehende Ankündigung amp Session öffnet. Ich treibe derzeit diese Strategie bei den Asian Open für ein paar Stunden, dann die Frankfurter Open für ein paar Stunden. Ich konzentriere mich auf den Handel AUDUSD, USDJPY und EURUSD. Ich vergleiche den Handel mit einer Mischung aus Fischerei und Poker spielen, Ill verwenden diese Analogien, während sie ganz gut funktionieren. Ill diskutieren jeden Bestandteil der Strategie, und dann Post-Trades jeden Tag zeigt alles zusammen. Die Dinge werden einfacher zu verstehen, wenn Sie durch die Grundlagen lesen, so dass alle sprechen die gleiche Sprache. Die ersten sechs Beiträge in diesem Thread sind Voraussetzung, da es ein paar Preis-Aktion Grundlagen zu Einführung. Es gibt auch Links rund um das Web, die die Konzepte zu stärken. Wie alle Foren auf babypips, fühlen Sie sich bitte frei zu beteiligen, aber versuchen amp vermeiden jede Frage, die Sie für Google selbst könnte. Ive bookmarked die nächsten Beiträge, und Ill füllen sie bis zu dieser Woche zu umfassen: Trading mit dem Trend, Trend Definition, Trend Vereinfachung, Unterstützung Verstärker Widerstand Ebenen, vorherige Tage hoch und niedrig, Öffnungsbereich, Unterstützung Verstärker Widerstand, 100 Levels, Nitty Gritty, Broker, Demo-Konten Amp-Praxis, Chart-Setup, Handel Durchführung, Bestellungen, Paare, Referenzen amp Indikatoren, Diese Strategie verwendet keine Indikatoren im traditionellen Sinne (keine RSIs, MACDs etc.), sondern verwendet Indikatoren zu markieren Sitzung öffnet, täglich hohe Amperestunden und ein paar gleitende Durchschnitte, um den Trend zusammenzufassen. Once das Forum rollt Bitte post irgendwelche Geschäfte, die die Strategie verwenden und Fragen stellen. Wenn theres irgendwelche Fragen über MQL4 Codierung, ausführliche Handelsfragen oder Anträge für irgendwelche meiner kundenspezifischen indis oder Schablonen Id eine Spende an onegirl. org fordern. Während dies ist nicht zu werben oder Werbung, zeigt es eine Verpflichtung von Ihrem Ende. Für mich ist ein großer Teil des Handels ist es zu bezahlen. Ich dont unbedingt mit Menschen verkaufen ihre Handelsdienste zustimmen, thatd wie ein Fischer machen Sie zahlen ihn in Fisch zu lehren, wie man Fisch. Cheers amp freuen uns auf Sie lesen zusammen amp Beitritt in, P. S. So waren alle reden über die gleichen Charts, Ive zusammengestellt diese grundlegende Vorlage mit Indis, youll Notwendigkeit, eine 14ema und MT4s Volumenanzeige hinzuzufügen. Id ermutigen alle, um Charts amp Fragen stellen etc. Bitte (fühlen Sie sich frei) verwenden Sie die Schablone, die oben zur Verfügung gestellt wurden, so waren alle auf der gleichen Tabelle, versuchen zu vergrößern in Ampere markieren Sie Ihre Einträge Amp-Ausgänge mit MT4s Pfeilsymbol. Geändert von jalapenoninja am 24.06.2011 um 08:48 Uhr. Grund: 1 Jahr Update Handel mit dem Trend - Trend Definition Handel mit dem Trend Der Trend ist dein Freund Der Trend ist dein Freund bis es endet oder beugt Handel gegen den Trend, nie wieder Blah blah blah. Dies ist eine ziemlich offensichtlich amp grundlegende Thema, aber ich dachte, Id-Deckung. Preis-Aktions-Basics hat einen Aufwärtstrend, der höhere Swing-Höhen und höhere Swing-Tiefen macht, ein Down-Trend besteht aus niedrigeren Swing-Höhen und niedrigeren Swing-Tiefs. Dow Theorie Ich glaube jedenfalls, die Bestimmung der Trend ist ziemlich einfach, wenn es schaut, seine up und umgekehrt. Die heikle Sache ist, wann tut der Trend ändern Mit einem Aufwärtstrend als Beispiel, ist der Trend gebrochen (nicht mehr ein Aufwärtstrend), wenn die Schaukel vor dem höchsten Schwung hoch ist gebrochen. Nehmen Sie die höchste Höhe, gehen Sie zurück zu den Schwung niedrig, bevor es, und das ist der Hauptpreis auf der Karte. Wenn Preisunterbrechungen niedriger als das, haben die Kunden nicht Steuerung mehr. Mehr oft, dass nicht aber, können Sie eine einfache Methode, die ein Kollege australischen Day-Trader verwendet, eine Trendlinie. Wie die Tendenz mit zwei Linien zu bestimmen und warum sie mich geil machen Für diese 5m TF Preis-Aktion-Strategie, benutze ich eine 50ema und 14ema, um meine Tendenz zu vereinfachen, Ive festgestellt, dass, wenn die 14 über den 50 ist, bedeutet dies öfter als nicht bedeutet Ein Aufwärtstrend. Umgekehrt für Abwärtstrend. Im vorsichtig, wenn der Preis stark unter dem 14ema bricht. In einer idealen Welt der Tendenzen Pullbacks, Preis bleibt über dem 14ema, und die 14ema bleibt über dem 50ema. Heres ein Beispiel an diesem Morgen UDJPY: Aufwärtstrend: höhere Höhen amp höhere Tiefs, Abwärtstrend: niedrigere Höhen amp untere Tiefs Aufwärtstrend: 14ema gt 50ema amp 50ema nicht flach, Abwärtstrend: 14ema lt 50 ema amp 50ema nicht flach Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, ist sein Ziemlich offensichtlich, was der Trend ist Wenn der Preis innerhalb eines 10-12 Pip-Bereich ist, ist es nicht wert, den Handel. Für die Indikator-Fanatiker da draußen, wenn die 50ema ist flach oder die 14ema ist bouncing rund um die 50ema, Preis ist rangebound. Die 14ema stellt sicher, dass Sie erhalten quotgood valuequot für Ihren Handelseintrag, oder wie das alte Sprichwort sagt, quotBuying Lowquot in einem Aufwärtstrend oder quotSelling Highquot in einem Abwärtstrend. Diese Strategie hängt stark von der Preisverschiebung, ist der Preis nicht bewegte, wurden nicht in irgendwelche Geschäfte. Der beste Pokerspieler in der Welt kann sich an den Tisch setzen, aber wenn er bekommt dud Hände die ganze Nacht kann er nicht viel tun. Dies gilt auch für die Fischer, wenn die Fische arent Schwimmen durch, seine nicht seine Schuld, theres nur nichts zu fangen Bewegung der 50 Ampere 14 ema sicherzustellen, dass unsere Fische begonnen haben schwimmen. Id gehen und lesen alles und alles auf Trend Definition als Lances-Website hier - gt Suche nach quottrendquot YourTradingCoach Zuletzt bearbeitet von jalapenoninja 06-23-2014 at 01:59 AM. Grund: Body Text hinzugefügt Master Beitragende und Member Registriert seit Apr 2012 Beiträge 537 Support amp Resistance Wieder ähnlich wie die vorherige Post auf die Ermittlung der Trend, dieses Thema ist einfach, aber ein Muss für diese Strategie. Id sagen, dies ist der zweite wichtigste Teil der Strategie, nach dem Trend. SampR-Stufen sind real, sie arent Voodoo, und theyre leicht identifizierbar auf jedem Diagramm, Index, Zeitrahmen, Asset etc. Sie sind live, und wenn der Preis stark ablehnt, kann es schwanken die SampR-Ebene und Laster Versa, wenn Preisdrehungen auf einem Dime auf einer SampR-Ebene, das weitere bestätigt das Niveau. SampR-Stufen können aus Preis, früheren Tageshöhen oder Tiefstständen, Schlüsselebenen nach Nachrichtenmeldungen, Eröffnungskurspreisen oder Handelssitzungspreisen gebildet werden. Grundsätzlich jedes wichtige Preisniveau, das auf einem Chart schreit. Grundlegende Unterstützung Verstärker Widerstand Ebenen SampR Preiseniveaus sind quotzonesquot und arent genau der Pip oder Preis. Diese Strategie ist eine 5-Minuten-Zeitrahmen-Strategie, so Zoom-out auf die 1 Stunde Zeitrahmen, Key-Unterstützung Ampere Widerstand Linien. Ich finde, der einfachste Weg, dies zu tun (ohne und indi) ist es, eine Textmarker app (Highlight für Mac) oder ähnlich für Fenster zu greifen, und zeichnen Sie grundlegende Linien auf dem Diagramm, Swing-Tiefen und Swing-Highs. Es gibt Schlüsselpreise, die sich wiederholen, sie sind Ihr Schlüssel Sampr Lesen Sie weiter von Internet-Assistenten: Vorige Tage High Amp Low (PDHL) Die PDHL ist der Schlüssel in meinen Augen, ich definiere den Tag als von Sydney öffnen und gehen durch Das Ende von New York, so dass die hohen und niedrigen, die während dieser Zeit aufgetreten. Für mich waren diese beiden Preise das Aller und enden alle. Ich bin nicht sicher, ob die Quotebig Spielerquot, quothuge banksquot oder riesige ausstehende Bestellungen zu diesen Preisen sitzen, aber ich finde, dass am nächsten Tag, theyre signifikant genug, um starken Widerstand gegen Preis zu durchbrechen, und wenn der Preis stark genug ist, um durchzubrechen , Dann geht es ab Für mich gibt es drei Öffnungsbereiche, die ich am Tag der Tokio, Frankfurt amp New York zu beachten. Ich definiere den Öffnungsbereich als hoch und niedrig der ersten 5 Minuten der Sitzung. Ich sehe dies als den Arm ringen zu Beginn der Sitzung. Wenn der Preis bricht über dem Eröffnungsbereich, theres eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die Käufer gewann den Ringen, wenn der Preis bricht unten, die Verkäufer gewann. Der Eröffnungsbereich hoch und niedrig wirken als Stützverstärker-Widerstandslinien, der Preis erprobt diese Zeilen und sie haben eine gute risikorelevante Stelle, von der aus man kommt. Zu den psychologischen Ebenen gehören die 100 Nummern (1.3400, 1.3500, 1.3600 usw.), die 50 Zahlen (auf halbem Weg zwischen den 100er Jahren) und alle langfristigen Höhen oder Tiefen, beispielsweise die jährlichen Höchstwerte des EURUSD. Geben Sie Trades, die durchgebrochen haben amp dann erneut getestet SampR bietet die besten Risk: Belohnung Trades. Sehen Sie es alle auf einem Diagramm SampR ist definitiv ein großer Teil der quotdiscretionaryquot dieser Strategie. Der höhere Wahrscheinlichkeitsansatz ist, nicht mit SampR zu handeln. Das Diagramm oben zeigt, wie der Preis interagiert mit jedem SampR-Ebene, auch einige fantastische Wiederholungen der Opening Ranges. Vermeiden Sie das Traden von quotintoquot SampR, es sei denn, es bietet eine geeignete RiskReward Ratio (1: 1 Minimum) Ah Indikatoren, Sie Schönheit Das Beste an all diesen wichtigen Preisniveaus ist, dass einige clever Chaps draußen im Internet Land codiert MT4 Indikatoren für jeden von Sie Im kommen, um ein paar Indikatoren in einem späteren Post, aber Heres die Zusammenfassung, was zu google amp haben ein Spiel mit: Support amp Resistance - Murray Math Unterstützung amp Widerstand Vorherige Tage High amp Low - Täglich hoher Amp Low Indicator Öffnungsbereich - Eröffnungsband Breakout Strategie Indi (kann geändert werden) Runde Zahlen Indi - Plots je 100 oder 50 Preis auf der Karte, Markt Sessions Indi - Adam Jowetts Markt Sessions indi ist die shiz, Zuletzt bearbeitet von jalapenoninja am 06-23-2014 am 02:12 Am Grund: Körpertext hinzugefügt Risiko-Belohnung Wenn ich über riskreward spreche, beziehe ich mich auf R-Vielfache anstelle der Anzahl der Pips, Eigenkapital von Dollar Gewinn. So kann jemand mit 100 Kapital die gleiche Sprache sprechen wie jemand mit 100.000 Kapital. Wenn Sie konsequent machen können 3R Rendite pro Tag (12 Pips für 4 Pips Risiko, 30 Pips für 10 Pips Risiko etc.) dann youre ein Stern Die Idee hinter diesem, ist jeder Trader definieren, was von seinem Konto gleich ist quothisquot (oder ihr ) 1R. Ich könnte 5 pro Handel, 2, 0.25 etc. riskieren. Wenn ich 4R, für den 5 Händler mache, machten sie gerade 20, hat der 2 Händler gerade 8 gemacht und der 0.25 Händler hat gerade gemacht 1 Aber jeder Händler nahm den exakt gleichen Handel . Von Anfang an lege ich den Betrag (oder den Prozentsatz) meines Kapitals fest, den ich pro Handel riskiere, das ist für mich festgelegt und ändert sich jede Woche, wenn ich mein Konto verbinde. Zum Beispiel, sagen wir, auf einem 10.000 Konto Ich gehe auf Risiko 1 meines Kontos oder 100. R 1 oder 100. 1R ist die Definition, wie viel Im bereit, pro Handel zu riskieren, ist es ein Dollar-Betrag. Auf dem Chart ist es der Betrag in Pips thats zwischen meinem Eintrag und meinem Stop Loss. Wenn ich auf einem Handel verlieren und lassen Sie es meine anfänglichen Stop Loss, Im gehen zu verlieren 1R. Sizing eine Position (Losgröße) ist so einfach wie Überschrift zu Position Size Calculator: Kostenlose Online-Forex Position Sizing Calculator und Eingabe Ihres Kapitals, Risiko (R), und Ihre Einreise-und Stop-Loss Ebenen auf Ihrem bestimmten Setup. Dies stellt sicher, dass auch beim Losfahren, bleiben Sie im Spiel. So jetzt, wenn jemand sagt, dass quotI 4R auf einem tradequot gebildet hat, bedeutet dieses, daß sie 400 für diesen Handel bilden, oder 4mal ihr Risiko. Dies ist, warum es macht mich zum Lachen, wenn ein Händler sagt, quotwow Ich habe 200 Pipsquot. Wenn sie riskiert 100 Pips (Stop Loss) zu 200 Pips Gewinn zu machen, machten sie 2R. Wenn ich einen 12 Pip Gewinn aber nur Risiko 3 Pips, ist dieser Handel 4R, oder doppelt so gewinnbringend wie die 200 Pip-Handel. Dann Id fragen, wie viele 12 Pips bewegt sich der Markt macht im Vergleich zu wie viele 200 Pips bewegt es macht, aber das ist eine andere Geschichte. P Einstellen eines Stop-Loss Ich setze meine Stop-Verluste auf einem Chart für ein bestimmtes Setup fest, wobei der Stop-Loss unterhalb eines kürzeren Swing-Tiefs (in einem Aufwärtstrend) oder über einem neuen Swing-High (in einem Abwärtstrend) liegt. Wenn der Preis ist in der Nähe einer Unterstützung Verstärker Widerstand Ill schauen, um zu versuchen und enthalten, dass in der Stop-Loss. Je nach Ihrem Broker, youll müssen auch die Ausbreitung in Ihrem Stop-Verlust, seine sehr frustrierend wird gestoppt durch eine halbe Pip, so geben dem Handel etwas Raum zum Atmen. Heres zwei neue Setups heute auf USDJPY und EURUSD von Stop-Loss-Platzierung Beispiele: Diese USDJPY-Setup ist in einem Abwärtstrend, Preis hat unter SampR gebrochen und kommen zurück, um die 14ema bei niedriger Lautstärke zu testen, wie durch den roten Pfeil nach unten angezeigt. Der Preis hat allerdings nicht einen niedrigeren Tiefstand, so hat dies mich auf Guard etwas. Ich denke, waren für einen netten Eintrag aber Id zu sein konservativ mit dem Stop-Loss und legen Sie es ein bisschen höher, in der Nähe der jüngsten Swing-High, die näher getestet, um Verstärker Widerstand zu unterstützen. Dieser EURUSD-Handel hingegen ist ein Ausbruch des Eröffnungsspektrums und ist auch ein Test für einen früheren Swing-High, Id nehmen hier das Risiko ein und haben einen strafferen Stop-Loss. Beide einfach im Nachhinein zu erklären, aber ich kann gestehen, dass Stop-Loss-Platzierung kann einen Eintrag, der zu früh in einen Gewinner zu machen, und ein gewinnender Handel in einen Verlierer, wenn Sie versuchen, den Fisch zu schnell in einem Handel, Schauen Sie, um den Stop-Loss so nah wie möglich zu brechen, auch wenn der Trade oberhalb (lang) oder unter (kurz) Vergangenheit 1R oder 1: 1 zu schließen. Mit dem EURUSD-Setup von früher als Beispiel, einem Aufwärtstrend mit einem netten Zeichen von No Supply Volume, das den 14ema testet, ist unser Eintrag markiert, unser Stop-Loss unter dem Swing Low a Pip für die Ausbreitung und unser 1R-Ziel markiert. 1R Eintrag - SL, das ist unser Break-Even Ziel. Die Kerze, die unseren Eintritt (Kerze 2) auslöst, schliesst auch bei dieser Kerze, bei dieser Kerze schließen wir unsere SL unter dem Tiefstand der bullishen Kerzen um, so gehe ich. Für Aufwärtstrends folge ich unter bullish Kerzen, für Abwärtstrend trage ich über bearish Kerzen. Mit dem Eintrag Trigger Kerze Schließung über 1R, dies nicht geben uns viel Raum, um aus Stop-Break-even. Am Ende der Kerze 3 bewegen wir unsere Haltestelle unter dem Niedrig der Kerze 3. Am Ende von 4, bewegen Sie die Haltestelle unter den Tiefstand von 4 usw. Schließlich wurden durch den Docht der Kerze 6 gestoppt. Sie können immer Gewinne Manuell auf dieser großen Bewegung nach oben. Auf Umzug nach Break-even Nach meiner Erfahrung verpasste Ive auf Trades quoteventuallyquot Umzug in Gewinn, weil Ive ungeduldig und bewegt, um Break-even zu schnell. Nur um zu sehen, dass der Preis mein ursprüngliches Stop-Loss nicht getroffen hätte, und dann segelte es direkt in mein Gewinnziel. Dies ist der Grund, warum Ive die Methode der nicht bewegt, um Break-even bis nach dem Preis schließt durch 1R verabschiedet. Ich trail die meisten meiner Trades, aber ich finde, dass Preis selten platzt durch die vorherigen Tage hoch und Tiefs, so dass diese gute Standorte für Gewinnziele sind. Auch wenn youre ein 4: 1 oder 5: 1 Handel, theres keine Notwendigkeit, gierig zu sein, ist der nächste Stützverstärker-Widerstandniveau ein guter Platz, zum einige Dollars zu banken. Position Sizing on the Fly Wenn die Märkte bewegen und Im Blick auf ein paar Paare, seine ein bisschen Schmerzen in den Hintern, um Positionen über babypips Website, so gut wie es ist. Wenn nur wir könnten google quotMT4 Position Dimensionierung Indikatorquot (Ill enthalten dies in den Referenzen) Zuletzt bearbeitet von jalapenoninja 06-23-2014 at 04:01 AM. Grund: Körpertext hinzugefügt Nitty Gritty Und waren fast bereit, alles zusammen zu setzen Dies ist der letzte der einleitenden Beiträge, einige Haus-halten Zeug über Broker und Chart-Setups, und die feineren Details der Einträge und Reihenfolge. Es gibt alle Arten von Meinungen über Broker, gute amp schlecht. Id empfehlen Überschrift forexpeacearmy und Überprüfung der Bewertungen gibt. Meine Kriterien für eine gute Broker ist schnelle Ausführung, minimale Rutschen und niedrige Gebühren. Ich benutze DukasCopy persönlich, aber dies ist keine Empfehlung für sie, Id raten, wählen Sie Ihre eigenen, die zu Ihnen passt. Id sehr empfehlenswert besuchen cashbackforex und Anmeldung über sie für einen Broker, wie Sie große Rabatte auf Ihre Handelsgebühren bekommen können. Demo-Konten amp Praxis Wie immer, Demo-Handel ein System, bis youre bequem mit Risiko echtes Geld. Es gibt Software wie Forex-Tester 2, mit dem Sie ein diskretionäres System in einer MT4-Umgebung testen können. Trading Execution amp Orders Sobald Ive meine Tendenz bestätigt, bin glücklich, dass der Preis sich bewegt, überprüft, dass es keine SampR im Weg (oder stoppen Lautstärke) und dass Ive eine schöne Pullback auf geringe Nachfrage, Ill schauen, um meine Position und Platz Größe Eine Haltestelle kaufen oder verkaufen Auftrag an der Kerze zu schließen. Während der europäischen Amp-New York-Session verwende ich Stop-Buy - oder Stop-Sale-Aufträge verblasst über oder unter der Kerze zu schließen. Während der asiatischen Session Ill haben diese Preise markiert Ampere am Markt eintreten, da manchmal der Makler ein bisschen schläfrig ist, um asiatische Aufträge auszufüllen Going Long, verblassen Eintrag über bullish Kerzen, geht kurz, verblassen Eintrag unter bullish Kerzen. Pairs amp Trading Sessions Mit dieser Strategie ist ein 5 Minuten Zeitrahmen Strategie, theres eine schöne Balance zwischen einem mehr scalpingfocused Setup-Amp ein Swing Trading 15m1hr Setup. Für mich sind 2-3 Paare mehr als genug, um ein Auge zu behalten und dem quotstoryquot zu folgen, während es auf dem Diagramm entfaltet. Ich Handel während GMT 8, damit ich aufwache, um die Asian Open und die Frankfurt Open ist am Nachmittag. Während der Tokyo Open sehe ich AUDUSD und USDJPY und bei Frankfurt EURUSD und USDJPY. Id wählen frei bewegliche Paare für was auch immer Sitzung können Sie handeln. GBPUSD bewegt sich oft viel sauberer als EURUSD, aber ich fühle seine Ableitung von EURUSD, Im immer prüfen EU, wenn Im Blick auf GBPUSD. Id eher handeln das rawbase Paar. News Ankündigungen amp Session öffnet sich News macht die Forex-Welt umgehen Möglich. Ich benutze fxstreetcalendar und den Kalender an der Devisenfabrik, um alle wichtigen Pressemitteilungen für den Tag zu markieren. Youll finden, dass, was ein Standort Signale als quothighredquot Alert, die andere nicht sogar Erwähnen Sein am besten doppelt zu überprüfen. Vermeiden Sie den Handel vor wichtigen News-Ankündigungen. Bei der neuen Sitzung kann sich der Trend auch schnell ändern, also sollten Sie sich der kommenden Marktsitzungen bewusst sein (unter Verwendung von Adam Jowetts indi unten). Wie bei allen Berufen, können Tag-Händler umarmen (oder schlechte) Feiertage Trading ist ziemlich dünn an den großen Feiertagen, ich halte Tabs auf ihnen hier - DukasCopy Feiertagskalender. Referenzen amp Indikatoren Wie in früheren Beiträgen erwähnt, lesen Sie alles, was Sie können auf Lance Beggs Website. Investopedia ist immer gut für ein bisschen Klärung, PeteFaders Threads auf Babys und Youtube-Videos sind auch ein Muss. Alle Indikatoren über arent quotnecessaryquot, könnten Sie diese Strategie mit einem sauberen Diagramm handeln, aber sie helfen, den Marktkontext geben, und halten Sie bewusst wichtige Zeiten und Preise während der Trading-Sitzung. Geändert von jalapenoninja am 26.06.2011 um 06:24 Uhr. Grund: Text hinzugefügt

No comments:

Post a Comment