Monday 27 November 2017

Forex New York Schließen Zeit


New York Schließen Forex Charts Copyright - Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer andor Mitarbeiter der Website ist nur für die Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere hat die möglichen Gewinne, und es hat auch potentielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jemand, der investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat suchen. New York Daily Close Charts Heute wollte ich ein wichtiges Thema, das weit diskutiert wurde, aber schwer missverstanden zu decken. Es hat diese propagierte Mythos der NY Daily Close Charts sind die besten Zeitrahmen Charts für den Handel. Die Theorie geht sie bieten eine echte Forex 5 Tage Woche statt der 6 Kerzen aus der 00.00 Uhr GMT Kerze offen, oder die Europäische Open (GMT 3). Die 8216theory8217 hinter dieser ist die extra 6. Kerze wirft die Preis-Aktion aus, und dass Systeme nicht so gut, wenn die Verwendung der 6-Tage-Wochencharts im Gegensatz zu den 5-Tage-Charts. Aber hat jemand jemals gesichert dies mit Statistiken Jeder bietet einen Fetzen von Beweis, dass eine Pin-Bar. Oder innerhalb von Bar, oder Preis-Aktion-Strategie würde schlechter unter den 6-Tage-Wochencharts im Gegensatz zu den 5-Tage-Wochencharts, die ich vor kurzem lief die Statistik auf einem meiner Preissysteme SBar, die nicht für eine bestimmte Zeit gebaut wurde durchgeführt Frame 8211 nur ein Preis-Aktion Muster bemerkte ich, dass oft zu einem hervorragenden Handel Setup geführt. Sie basiert auf dem zugrunde liegenden Auftragsfluss hinter der Kursmaßnahme, was in der Regel einen Trend mit Trendpause nahelegt. Für 2013 8211 liefen wir die Statistiken wieder ein neues Jahr, und die Ergebnisse waren interessant, wenn Sie verglichen die UK GMT 00.00 tägliche Kerze mit der NY Daily Candle Close (5pm EST Zeit) offen. Hier sind die Statistiken unter FXCM UK 6 Daily Candle Schließen 00.00 GMT Time -9 Paare, die den Schnitt für min. (Täglich, 4 Std., 1 Std., 30 Std.) -22 Profitable Möglichkeiten (d. H. AUDJPY täglich 1 Möglichkeit, 1 Stunde 1 Möglichkeit, 30 m 1 Möglichkeit) - Avg. Hit Rate über alle PairsTime Frames 60,8 NY Daily Candle Schließen 17:00 EST Zeit -11 Paare, die den Schnitt für min. Performance-Rentabilität - Across 4 Zeitrahmen (täglich, 4 Stunden, 1 Stunde, 30 Minuten) -24 Profitable Möglichkeiten - Avg. Hit-Rate über alle PairsTime Frames 56,28 Jetzt Blick auf die Statistik oben, können wir sehen, dass obwohl die NY Daily Close haben 2 weitere Paare, die den Schnitt gemacht, und 2 weitere rentable Möglichkeiten (9 Unterschied), das System tatsächlich über alle Paare hatte Eine niedrigere Trefferquote von über 4,5. Wenn die NY Daily Candle schließen Charts sind, dass viel überlegen, you8217d denken sie8217d besser in der Trefferquote für sicher 8211, aber sie don8217t, führen sie schlechter Ein Test auf einem anderen System zeigte die exakt gleiche Rentabilität, ob Sie den Handel der NY Daily Close oder FXCM UK GMT Schließen. Wie könnte dies sein, wenn die NY Daily Close Charts sind so überlegen Die Statistiken alleine sollte mehrere Fragen in den Kopf, wie 1) Wenn die NY Close Charts sind nicht überlegen, was bedeutet dies für mich und mein System 2) Sollte Wir noch handeln sie, oder sollten wir auf die UK GMT Charts 3) Sollten wir fragen für Daten hinter einem System gefördert werden, wie nur wirksam auf der NY Daily Close Charts Dies sind nur einige der natürlichen Fragen, die Sie fragen, wann sollte Jemand fördert ein NY Daily Close Chart als die einzige effektive Charting für den Handel Preis Aktion 8211, weil die Daten und Statistiken einfach nicht unterstützen dies. Ein letzter Punkt möchte ich hier erwähnen 8211 ist, dass die meisten Optionen da draußen vorgeschlagen werden für Pepperstone oder Axi Trader (beide mit MetaTrader 4). Obwohl MT4 hat einige Verwendungen, wenn Sie Algo-basierte Systeme handeln, ist seine Ausführung auf kurzfristige oder Marktaufträge ziemlich unterlegen. In einem Follow-up-Artikel, I8217ll diskutieren eine andere Plattform-Option, die ich zu sein überlegen MT4 in Bezug auf Ausführung, Charting und Benutzerfreundlichkeit. Want More Meine privaten Mitglieder erhalten alle meine Trading-Ideen amp Marktkommentar bis zu 3x pro Woche. Klicken Sie hier, um Mitglied zu werden. Hallo Chris, großer Artikel Dieses ist eins jenes issue8217s, das in die Rückseite des Verstandes erhält und gerade churns herum. Ich habe viel Zeit auf diesem verschwendet und schließlich nur aufgegeben und blieb mit meiner Midnight NY Charts von OANDA, die ich hatte große Leistung und eine rundum große Erfahrung mit. Ich freue mich auf die Infos auf der alternativen Plattform. Ich sah tatsächlich in eine unabhängige Plattform namens MotiveWave, die auf mehrere Broker verwendet werden konnte und hatte eine Menge von sehr netten Sachen und Great Charts. Immer noch Informationen darüber. Es ist eine gute Sache, um Rolling around in den Rücken des Geistes Ich hoffe, Sie und Ihre sind gut und Sie hatten eine wohlhabende Woche und ein tolles Wochenende aufgereiht Beste Wünsche, Stan i8217ll in Ihrem Artikel auf charting8230 .. die Charts interessiert sein Sie haben auf dieser Website aussehen fx trek-Diagramme, die ive betrachtete, anstelle von mt4, die ich finde ein wenig clunky82308230however, ive nur herausgefunden, dass die fx trek Chart Service schließt am 30. Juni, ich denke, weil die meisten der Forex-Broker bieten Free Charting und fx trek isn8217t inexpensive8230 .. Ja, ich bin etwas traurig, über FXTrek schließen zu hören. Ich benutze sie seit 2004 und kenne sie innen und außen. Es ist schwer, sich einen anderen Satz von Charts vorzustellen, aber man muss sich mit dem ändern, was vor ihnen liegt. Und ja, weil die meisten Charting ist jetzt frei, es sei denn, die Charting-Service bietet etwas ganz Besonderes oder einzigartig, es wäre schwer zu konkurrieren, wie es für dieses Modell war. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Hallo wieder chris8230 .. ich war bereit, mit fx trek gehen so im ausgenommen, sie schließen ihre doors8230 .. Blick nach vorne zu Ihrem Artikel auf der Plattform, die Sie denken, ist besser als mt4 wie ich will weg von mit It82308230 Ich dachte immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit wurde der Charting-Software gegeben, I8217ll auf der Suche nach mehr Ihrer Artikel in der Zukunft. Vielen Dank, Mike. Ich bin froh, dass Sie diesen Artikel nützlich gefunden. Viele Grüße, Chris Capre Dies ist ein sehr interessantes Thema, das ich gerade erst begonnen habe zu analysieren. Scheint mir, dass der Preis in die Richtung gehen wird, dass der Preis gehen wird. Wenn es ein tägliches Signal auf jedem NY tägliches oder europäisches Tagesdiagramm gibt, hat es eine gute Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Allerdings I8217m nicht sicher, ich verstehe die Gültigkeit Ihrer statistischen Studie, da jeder Zeitrahmen 1 Stunde und weniger wäre die gleiche, unabhängig davon, welches Diagramm Sie betrachten. Eine mehr sagende statistische Studie würde nur die täglichen und 4 Stunden Zeitrahmen nur vergleichen, da diese tatsächlich unterscheiden sich zwischen NY schließen und europäischen schließen. Inklusive Zeitrahmen, die in beiden Diagrammen gleich sind, scheinen die wirklichen Unterschiede zwischen den beiden zu erschüttern. Ja, ein guter Punkt darüber. Allerdings sind Ihre Kommentare über die 1-Stunden-Chart nicht ganz richtig. Warum Weil jeder Broker auf dem Markt offen etwas anderes mit ihrer Teilstunde der Preisaktion macht. Fast alle Broker öffnen um 17.15 Uhr EST, 17.30 Uhr EST, oder einige Teilstunden geöffnet, um die Woche zu starten. Allerdings, wie sie diese Teilstunde verwenden und legen Sie es auf der Karte ist anders. Einige fügen es der letzten Stunde der Preisaktion am Freitag. Einige am Montag, einige auf der 5pm Stunde am Sonntag, während andere die 6pm, so wegen dieser, alle 1hr Daten werden etwas anders, und damit nicht ein perfekter Vergleich. Aber wir haben es auf dem 4hr und täglichen Charts 8211 es das gleiche wie es gibt Unterschiede wegen der 4hr Startzeiten, aber keine echte Kante über die NY-Chart schließen. Das gleiche mit der täglichen, so dass wir bereits an diese, die Sie in den Follow-up-Artikel zu diesem finden können. Aber gute Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Ich schätze Ihre zusätzliche Klärung, war mir nicht bewusst. Wenn ich verglichen Stunden-Charts, NYEuropean, ich didn8217t sehen keinen signifikanten Unterschied, vielleicht, wie Sie Broker abhängig erwähnt. Und ich denke, letztlich sind wir uns einig, da ich glaube, es gibt einen Vorteil, ein Diagramm über das andere (d. H. NY Verse European). I8217die Schlussfolgerung gezogen, dass sowohl die NY - als auch die europäischen Charts Signale berücksichtigen können, die würdig sind. Aber I8217m offen für Überlegung, wenn es Grund ist, ist man wirklich besser als die anderen, nur don8217t sehen, da sie beide scheinen, um gute Signale zu liefern. Selbst wenn man ein klares Signal liefert, das in der anderen nicht auftaucht, scheint der Preis typischerweise dem zu folgen, was das Signal zeigt. I8217ll weiterhin die Überwachung der beiden. Und ich habe einen guten Start heute, mit der NY zeigt eine wirklich gute bullish pin bar für USDJPY. Während das stündliche Potenzial für ein mittleres Pull-Back zeigt, sehen wir, ob es letztendlich das NY-Signal respektiert und fortschreitet8230 Und schließlich glaube ich, dass es für alle Trader leichter wäre, wenn alle denselben Charts folgen, haben wir weniger falsche Signale. Aber ich denke, das würde es zu einfach für uns Vielen Dank für Ihre Gedanken und insight8230 Obwohl ich denke, es ist ein nützliches auf der einen Seite, dass Händler alle ein Diagramm folgen, ist das Endergebnis, wir haben eine so unterschiedliche Gruppe von Händlern, die ihre verschiedenen haben Gründe für den Handel, und sie können es anders als wir sehen. Also, ich denke, wir müssen es zu umarmen, anstelle von Gewalt Menschen alle nutzen eine tägliche Nähe. So ist die Option, die Unterschiede anzupassen und zu verstehen. Die Leistung in Systemen kann jedoch je nach Serverzeit variieren. Einige Systeme und Paare nicht auf einem Server-Zeit, während profitabel auf einem anderen. Dies ändert sich pro Paar, was sinnvoll ist, wenn man bedenkt, wie Liquidität für verschiedene Paare funktioniert. Sowieso, eine gute Diskussion wirklich. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Als insgesamt Neuling in FX, I8217m lesen viele nützliche Informationen auf Ihrer Website in den vergangenen Wochen. Der Handel auf den Tageskarten passt am besten zu meinem persönlichen Lebensstil. Aber ich lebe in Belgien (GMT1) und can8217t bleiben bis zu NY Close, weil that8217s zu spät für mich (11pm Ortszeit). Arbeiten Ihre Strategien auch für die London Close. Ich denke, die London Close ist anders als die UK GMT 00:00 Sie oben erwähnt (korrigieren Sie mich, wenn I8217m falsch). Unterstützt FXCM London Close Charts, die um ca. 20 Uhr Ortszeit verfügbar sind. Vielleicht sind meine Fragen ein wenig dumm, aber ich würde sicher wissen, dass Handel könnte in meinem persönlichen Leben passen, bevor ich es in der Tiefe (mit dem PAC). Ihre Fragen sind völlig legitim und gut zu fragen. Die meisten Broker arbeiten mit den folgenden openclose Zeiten für die täglichen Charts 1) NY 5pm EST Close 2) 00.00 GMT Schließen 3) GMT 2 oder European schließen Es ist ein London 8216session8217 in der Nähe, aber ich kenne keine tägliche Karte, die auf der London-Sitzung schließt . Unsere Strategien arbeiten auf einem der Server mal oben, so dass ist kein Problem. Aber vielleicht ist die Europäische offen für Sie arbeiten können Hoffentlich habe ich Ihre Fragen beantwortet und Ihnen einige Klarheit und Optionen gegeben. Für weitere Fragen 8211 fühlen Sie sich frei, mir über die Kontaktseite freundliche Grüße zu schicken, Chris Capre Dank für die Einsicht. Bis jetzt wurde ich geführt, um zu denken, dass 5pm Kerzen überlegen waren. Aber für einen US-Händler Trading auf den täglichen Charts, wäre 5pm Kerzen noch bequemer, wenn die Handels-Setups basieren auf Kerze schließt. Viele Menschen sind irregeführt zu glauben, 5pm Kerzen sind 8216superior8217 die statistisch sind sie nicht. RE: US-Trader auf Daily Candle Closes Dies ist ein guter Punkt und hat einige Vorteile. Setups müssen aber nicht auf reine Kerze geschlossen werden. Ebenen, Kontext, Trades aus dynamischen Support Resistance, Breakouts, etc. sind alle lebensfähigen Strategien mit dem täglichen Zeitrahmen. Man beschränkt sich nicht auf die tägliche Schließung nur, die eine schmale Bandbreite und kleine Linse, um Preis-Aktion Handel zu sehen ist. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Copyright copyright 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer andor Mitarbeiter der Website ist nur für die Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere hat die möglichen Gewinne, und es hat auch potentielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung suchen. Forex Market Hours Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Handel Stunden von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr in jedem Forex-Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für die Verwendung als eine genaue Zeitquelle gedacht. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge an webmastertimezoneconverter. So verwenden Sie den Forex Market Time Converter Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und einhalb Tage pro Woche zur Verfügung. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status "Offen oder Geschlossen" an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings nur, weil Sie den Markt tauschen können jeden Tag des Tages oder der Nacht nicht unbedingt, dass Sie sollten. Erfolgreichste Tageshändler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivitäten während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, New York und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehrere Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter zeigt deutlich an, wann zwei oder mehrere Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open-Indikatoren in der Spalte Status angezeigt werden.

No comments:

Post a Comment