Sunday 19 November 2017

Forex Position Größe Formel


Wie kann ich berechnen Position Größe Joined Nov 2011 Status: Mitglied 88 Beiträge Es ist eine Schande, dass nach 3 Jahren des Handels Ich bin nicht in der Lage, ordnungsgemäß Risiko eines festen Prozentsatzes meines Kontos auf jedem Handel, einfach wie berechne ich Position Größe oder das Geld i Müssen auf einem Handel zu riskieren, gibt es viele Online-Position Größe Rechner da draußen, aber sie scheinen nicht genau zu sein aufgrund der Differenz in Hebelwirkung. Nehmen wir zum Beispiel an, wenn Sam ein 500-Konto hat und er 10 auf einem Handel riskieren möchte, will er eurusd bei 1,3300 kaufen und sein Stopverlust beträgt 27 Pips bei 1.2973 und sein Hebel liegt bei 500: 1. Wie berechnen Sie die Lose. Stellen Sie bitte Ihr Beispiel ganz einfach vor. Danke Es ist eine ziemlich einfache Formel. Positionsgröße (Kontogröße prozentuale Exposition) pips Risikopipwert (10 Standard, 1 Mini, 0,1 Mikro). Im oben genannten müssen Sie den Wert jedes Pip verwenden. Beispiel EURUSD ist immer 10 (10 Pip Standard Lose), aber wenn die EURJPY ist 11,25pip dann verwenden Sie diese Nummer entsprechend. (11,25 Standard, 1,125 Min. 1125 Mikro) Sie müssen auch in Ihrem Stop-Größe (in Pips). Das folgende Beispiel verwendet einen 25 Pip Stop (Pips Risiko). In Ihrem Beispiel für ein 500-Konto: Ich würde dringend empfehlen, dass Sie nicht riskieren 10 auf jeden Handel, wenn Sie nicht einmal wissen, wie Sie Ihre Risikopositionen zu berechnen. Sie können die gleiche Formel verwenden, um Mikro-Lose zu berechnen und haben eine Menge quotsaferquot Handel Risiko nur 1 von Ihrem Konto. Auf diese Weise, wenn Sie verlieren, haben Sie noch 99 links, um mit zu arbeiten. Verlieren Sie 10 nur Blätter 90 links. Ihr Geld Ihre Wahl. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Bitte loggen Sie sich ein Hey danke für die Hilfe, aber wie wirkt Hebelwirkung es meine ich tun die gleiche Berechnung oben auf einem Konto mit 100: 1 Hebelwirkung und ein anderes Konto von 500: 1 Hebelwirkung, gibt es irgendwelche Änderungen oder nicht. Wie in Wert pro Pip Hi, In meiner begrenzten Kenntnis des Marktes Ich denke, es wird ein Unterschied in der Losgröße für ein 500: 1-Konto und ein 100: 1-Konto sein. Wie die Annahme, 5 auf einem 500 Konto mit einem Hebel von 100: 1 zu riskieren, könnte es 0,5 Lot sein, aber die gleiche Menge auf einem 500 Konto mit einem Hebel von 500: 1 zu riskieren, wäre die Losgröße viel weniger, die in der verwendet wird 100: 1-Konto. Weil die Erhöhung der Hebelwirkung Ihre Kontowertschwankung pro Pip erhöht. Rechts Nr. Das Konto Hebelwirkung bestimmt nur die Marge für Ihre Position erforderlich. Abgesehen davon, dass die 100: 1 und 500: 1-Konto sind die gleichen. Wie Berechnung der Devisenposition Sizing Los Sizing Joined Nov 2011 Status: neugierig wie eine Katze 42 Beiträge Hallo alle. Die meisten Artikel auf Position Sizing Los Dimensionierung nicht erklären, wie Faktor Risiko in IHRE LOCAL CURRENCY Begriffe. Dies ist entscheidend, wenn Sie ein Grip auf Ihr Geld-Management haben wollen. Ive dachte, es durch amp wird versuchen, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Position Sizing Los Dimensionierung. Experten, bitte korrigieren Sie mich, wo Im falsch. Als eine Quintequote zu FX, alle Artikel, die ich gelesen habe, gab mir das Gefühl, dass die Erklärungen von a-y erhalten aber stoppen kurz von z. Die z, wie das Risiko in Ihrem LOCAL Währungsbedingungen zu berücksichtigen. Viele Artikel befürworten Verwendung eines max von 2 von Ihrem Kapital, so dass Sie länger dauern können, in Ihrem Trading Reise. Das ist eine gute Sache. Aber was nicht klar ist, wie es in Ihrem LOCAL Währungsbedingungen Größe. Einige Artikel werden dann Links zu Positionsgröße Rechner. Aber hey, ist es nicht wichtig zu wissen, wie genau das Risiko zu berechnen, da es mein Risiko ist. Oder möchten Sie lieber den Denken amp hängen von einigen Online-Black-Box-Rechner 1) Konto Größe (in Ihrer LOCAL Währung) S10,000 (S). Die Landeswährung in diesem zB. Ist SGD 2) Risiko pro Trade 2 des Kapitals in Ihren LOCAL-Währungsbedingungen 0,02 x S10,000 S200 pro Trade 3) Wandeln Sie das Risiko pro Trade von Ihren LOCAL-Währungsbedingungen in die Währung um, die Sie TRADING sind. Wenn handelnde EURUSD, umrechnen in die Währung im direkten Zitat, den USD. EURUSD 1.2500 gt bedeutet EUR1 USD1.25 die Währung, die NICHT in der Basis von 1 notiert ist die Währung, in die Sie umwandeln möchten. In diesem Beispiel. USD S1.2346 USD1 Risiko je Handel in USD Terms S200 1.2346 US162 4) Bestimmen Sie die Anzahl der Pips zu Ihrem Stop-Loss aus Ihrem Einstiegspreis zB. Kaufen EURUSD 1.2500 Stop Loss 1.2475 Pips auf SL 1.2500 - 1.2475 0.0025 OR 25 Pips 5) USD Risiko pro Pip USD162 25 Pips auf SL USD6.48 6) Ermitteln Sie den kleinsten Tickwert für die Währung, die Sie handeln. z. B. EURUSD wird auf 4 Dezimalstellen angegeben. Daher ist der kleinste Tickwert (aka 1 pip) zB 0,0001. USDJPY wird auf 2 Dezimalstellen angegeben. Daher ist der kleinste Tickwert (aka 1 Pip) bei EURUSD 0,01, wenn er 1 Pip bewegt. STANDARD viel, wird Ihr Konto um 0.0001 x 100.000 USD10 zu bewegen. MINI viel 0,0001 x 10,000 USD1. MICRO-Menge 0.0001 x 1.000 USD0.10. NANO Los 0.0001 x 100 USD0.01 7) Da möchte ich USD6.48 pro Pip riskieren. Aka für jede Pipe Bewegung gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 Wenn ich 1 Standard-Los amp EURUSD zieht 1 Pip gegen mich zu verlieren, werde ich verlieren USD10. Wenn ich 0.648 STANDARD Lose, für 1 Pip gegen mich kaufe, verliere ich USD6.48 ODER ich kann 6.48 MINI Lose kaufen, für 1 Pip gegen mich, verliere ich USD6.48 ODER ich kann 64.8 MICRO Lose für 1 Pip kaufen Gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 ODER Ich kann 648 NANO-Lose kaufen, für 1 Pip gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 Ob Handel STANDARD, MINI, MICRO oder NANO abhängig von Ihrem Kontotyp. Ist es ein reines MICRO Lose NUR Konto Wenn ja, handeln 64,8 MICRO Lose. Ist es ein flexibles Konto (kann STANDARD, MINI, MICRO oder NANO handeln). Dann können Sie entweder eine handeln. Achten Sie darauf, die richtigen Einheiten einzugeben. Bearbeitet: korrekte Schreibweise Tippfehler Vielleicht fehlt hier etwas, aber ich sehe den Punkt nicht. Zum Beispiel ist meine Landeswährung NZD. Mein Trading-Konto kann in USD sein. Also, was der Kontostand ist, 2 davon ist, was Im bereit zu riskieren. Es besteht keine Notwendigkeit, komplexe und zeitraubende Konvertierungen zu meinem LOCAL CURRENCY zu machen. Ich bin bereit, 2 des Kontos zu riskieren, unabhängig davon, auf welcher Währung das Konto basiert. Wie TheMAXX sagte, bezieht sich Lokale Währung auf Ihre Konto-Basiswährung (USD in Ihrem Beispiel). Youre absolut recht, dass, wenn Sie 2 von Ihrem Konto riskieren möchten, ist es nicht wichtig, in welcher Währung Ihr Konto innen ist. 2 ist 2. Jedoch, wenn youre, das Yen zum Beispiel tut, wie wissen Sie, welche Quantität, zum zu kaufen oder zu verkaufen Die Umwandlung in Schritt 3 ist erforderlich, um die Kontowährung mit der jeweiligen Währung, zu der Sie handeln, auszurichten. Wie Econbizer sagte, die meisten Tutorials zu diesem Aspekt des Risikomanagements überspringen über diesen Abschnitt. Konzentrieren Sie sich auf den Prozess und die Gewinne werden folgen Um sicher zu sein, genau 2 Ihres Kontos zu riskieren, muss die Positionsgröße bei jeder Pip-Änderung geändert werden. Dies ist wirklich nicht realistisch, so kann nur in der Nähe von 2, manchmal wird es am Ende wird mehr und manchmal weniger. Gehen Sie mit dem Beispiel, das Sie zur Verfügung gestellt von Account Größe SGD 10.000 und Risiko für einen Handel 2 SGD 200 S1.2346 USD1 Risiko pro Handel in USD-Bedingungen S200 1.2346 US162 So können Sie sagen, Sie kaufen 25.000 EURUSD bei 1,25 mit einem 65 Pip Stop und sagen wir Werden Sie bei 1.2435 für eine .0065 X 25.000 162.5 Verlust in USD gestoppt (lässt sich nur um 162 aus Gründen der Einfachheit halbieren) Solange 1USD noch SGD 1.2346 ist, sind Sie in Ordnung (2 Verlust), aber wenn in der Zwischenzeit USD Hat sich stärker gegen SGD, dann verlieren Sie mehr als 2 in Hauswährung. Lets say in der Zwischenzeit 1USD SGD 1.2386. In diesem Fall 162 Verlust wird SGD 200.6532, die mehr als 2 in Ihrer Landeswährung ist Wenn auf der anderen Seite SGD stärker wird. Wenn 1USD 1.2306 dann ist der Verlust 162 nur SGD 199.3572, der kleiner ist als 2. Verbunden Februar 2013 Status: Mitglied 428 Beiträge Zum OP, Um sicher zu sein, genau 2 Ihres Kontos zu riskieren, muss die Positionsgröße mit jedem geändert werden Pip-Änderung. Dies ist wirklich nicht realistisch, so kann nur in der Nähe von 2, manchmal wird es am Ende wird mehr und manchmal weniger. Gehen Sie mit dem Beispiel, das Sie zur Verfügung gestellt von Account Größe SGD 10.000 und Risiko für einen Handel 2 SGD 200 S1.2346 USD1 Risiko pro Handel in USD-Bedingungen S200 1.2346 US162 So können Sie sagen, Sie kaufen 25.000 EURUSD bei 1,25 mit einem 65 Pip Stop und sagen wir Erhalten Sie bei 1.2435 für eine .0065 X 25.000 gestoppt. Interessanter Punkt, den Sie hier machen Wie grösseres Preisschwingen Sie für jede bedeutende Änderung im Risiko sehen würde, denke ich, dass dieses nur wirklich ein Problem sein würde, wenn Sie über sehr lange Zeiträume handelten. Ich sehe nicht, dass intraday und wöchentlichen Handel würde zu viel von dieser Fluktuation betroffen sein. Fokus auf den Prozess und die Gewinne wird folgenPosition Größenrechner Das Formular berechnet nicht die Positionsgröße für Öl, Gold (XAUUSD), Silber (XAGUSD) und andere Rohstoffe, da ihre Kontraktspezifikationen (dh Losgröße) bei Brokern stark unterschiedlich sind. Für die Bewertung der Positionsvolumina für diese Vermögenswerte verwenden Sie bitte ein relevantes MetaTrader-Kennzeichen (siehe unten). Die Berechnung der Menge, die Sie riskieren können, ist sehr wichtig, wenn Sie sorgfältig verfolgen eine Geld-Management-Strategie. Ich empfehle es jedes Mal, wenn Sie manuell eine neue Forex-Position zu öffnen. Es dauert eine Minute Ihrer Zeit, aber sparen Sie von Geld zu verlieren, die Sie nicht verlieren wollen. Position Größenkalkulation ist auch ein erster Schritt für die organisierte Forex-Handel, die wiederum ein definitives Eigentum von professionellen Forex-Händler ist. Betrachten Sie die Verwendung von Maklern mit Mikro-oder unteren Mindest-Position Größe. Andernfalls könnte es schwierig sein, den berechneten Wert in den tatsächlichen Handelsaufträgen zu verwenden. Die Bedeutung einer gründlichen Position Größenberechnung Prozess wird in vielen einflussreichen Forex-Bücher betont. Dimensionierung einer Position sollte im Einklang mit der Einstellung der richtigen Stop-Loss-und Gewinn-Gewinn-Ebenen erfolgen. Es wird schwierig sein, alle Account39s Geld verlieren, wenn Sie Ihr Risiko und Position Größe jedes Mal, wenn Sie einen Deal auf dem Devisenmarkt Streik zu kontrollieren. Dieser Rechner ist auch als herunterladbares MetaTrader-Kennzeichen verfügbar. Die Vorteile der MetaTrader-Version: Sehr schnelle Berechnung (einmal eingerichtet). Einfach zu bedienende Drag & Drop-Oberfläche mit einem grafischen Bedienfeld. Positionsgröße berechnet in der gleichen Software, die für den Handel verwendet wird. Wird für Sie arbeiten, auch wenn Sie offline sind. Berechnen Sie die Positionsgröße, auch wenn EarnForex vorübergehend offline ist. Handel auf der Grundlage Ihrer berechneten Position Größe mit einem einfachen Skript. Die Nachteile der MetaTrader-Version: Erfordert die MetaTrader-Installation (4 oder 5). Erfordert das Herunterladen und Installieren des Indikators. Ist nicht so intuitiv wie dieser einfache Losgrößenrechner. Vielleicht finden Sie auch unsere Pip-Wert-Rechner nützlich. Es kann Ihnen helfen, den Wert des Pip für verschiedene Währungspaare und für die Nicht-Standard-Konto-Währungen zu finden. Interessieren Sie sich für Spreadwetten Sehen Sie die Wette Größenrechner, wenn Sie die richtige Menge pro Punkt für Ihre gespreizte Wettposition erhalten müssen.

No comments:

Post a Comment